Details
Stephan Weil

Grußwort des

Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil

anlässlich

des „Pferdesportfestival Niedersachsen International“,
vom 11. – 14. August 2016 in Allersehl

Das traditionsreiche Pferdesportfestival Allersehl hat sich zu einem internationalen Reitsportereignis entwickelt. Gerne habe ich die Schirmherrschaft für dieses Turnier übernommen und heiße alle Teilnehmenden und Gäste herzlich willkommen.

Unter dem Motto „Breitensport trifft Spitzensport“ darf sich das Publikum erneut auf vier Tage attraktiven Reitsport freuen.

Geboten wird die große Vielfalt des Pferdesports mit Dressur, Springen und Westernreiten vom Anfänger bis zum Spitzensportler.

Ein breitgefächertes Rahmenprogramm verspricht außerdem tolle Angebote für die ganze Familie.

Mein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren, die diese Veranstaltung möglich machen.

Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Erfolg in fairen Wettkämpfen und den Veranstaltern einen reibungslosen Turnierverlauf.

Dem Publikum wünsche ich begeisternde Reitsporterlebnisse und eine schöne Zeit im Pferdeland Niedersachsen.

Hannover, im Februar 2016

Unterschrift

Stephan Weil

Niedersächsischer Ministerpräsident

[Willkommen] [Programm] [Abend Programm] [Westernreiten] [Ergebnisse] [Mittwoch] [Donnerstag] [Freitag] [Samstag] [Sonntag] [Aktuelle Bilder] [Zeiteinteilung] [Auktion] [live stream] [Video] [Ausschreibungen] [Auschreibung FN] [Westernreiten] [Tickets] [Sponsoren] [Helfer] [Kontakt] [Anreise / Hotels] [Grußwort] [Impressionen] [Turnier Archiv]